Großer Stammtisch - Gutedeltag - Weinwanderung durch das Markgräflerland

Veranstaltungen
 Buchung geschlossen
 
3
Datum: 30. Mai 2019 18:00

Veranstaltungsort: Staufen im Breisgau  |  Stadt: Staufen im Breisgau, Deutschland

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

der Kulinaristen-Stammtisch: Stuttgart, Schwarzwald, Alb, Bodensee & Schweiz trifft sich zum Gutedel-Tag am 30.05. auf der Badischen Weinstraße!

 

Dort findet zum 12. mal die größte Gutedel-Weinprobe der Welt statt. Im 2-Jahres-Turnus locken knapp 30 Winzerbetriebe aus dem Markgräflerland tausende Gäste (im Jahr 2017 waren es rund 18.000!)  an und schenken über 100 Gutedel-Weine und -Sekte aus. Die Wanderung erstreckt sich über die extra dafür gesperrte Landstraße zwischen Staufen und Müllheim.

 

Der BaWü & Schweiz Stammtisch freut sich auf weitere Begleiter aus der gesamten Mitgliedschaft!

 

Los geht's am 30.05. um 9.30 Uhr in Staufen - von hier werden wir in Richtung Müllheim/Badenweiler auf der Weinstraße entlang wandern.

Ebenfalls ist es möglich bereits am Mittwochabend, 29.05., anzureisen.

Ein gewisses Kontigent an Übernachtungsmöglichkeiten vom 29.05. bis zum 31.05. im nahegelegenen Badenweiler kann zum Selbstkostenpreis in Anspruch genommen werden. WICHTIG: Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr diese in Anspruch nehmen möchtet. Hier gilt wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden

 

Der gesamte Kulinaristen-Stammtisch: Stuttgart, Schwarzwald, Alb, Bodensee & Schweiz freut sich auf einen tollen Tag zum Netzwerken!

 

 

 

 

Adresse
79219 Staufen im Breisgau, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 29. Mai 2019 18:00 bis 31. Mai 2019 18:00
    Donnerstag

Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt

© 2019 Kulinaristen – Netzwerk zur Förderung der Gaumenfreude e.V.