Wir glauben, viel sagen müssen wir nicht mehr zu Otto Gourmet.

In bewährter Tradition zieht es uns auch dieses Jahr wieder nach Heinsberg - dieses Mal unter dem Motto "Das beste Fleisch der Welt". 

Was uns erwartet? Wieder bestes Fleisch in geselliger Atmosphäre - vom iberischen Schwein über Bresse-Geflügel bis zu Kobe-Beef gibt es wieder eine unvergleichliche Vielfalt zu erleben. Dazu wird sicherlich wieder die eine oder andere Flasche Wein und Schampus geköpft.

Auch in diesem Jahr bieten wir euch eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag in Heinsberg an. Bitte gebt für die bessere Organisation bei eurer Anmeldung mit an, ob ihr die Übernachtungsöglichkeit in Anspruch nehmen möchtet oder nicht.

Wenn ihr also dabei sein wollt, dann sputet euch. Denn wie immer sind die limitierten Plätze schnell vergriffen - der Unkostenbeitrag folgt.

 

Also gleich anmelden

Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt

© 2019 Kulinaristen – Netzwerk zur Förderung der Gaumenfreude e.V.